Neues Gewand

Weblica bietet in der Version 1.4 ein neues Design: "silver". Natürlich habe ich das für rabbithole mal getestet und muss sagen: Mir gefällts. "silver" hat einige nette Sachen wie zum Beispiel rollover Navigation mir reinem CSS oder untestrichene Titel.

Daher habe ich micht entschlossen mich vom "silicon" Design los zu sagen und nun alles auf "silver" zu setzen. (-: Nur mit der Darstellung der Artikel bin ich noch nicht zufrieden. Die unterstrichenen Titel sind nett, aber bei den Listings gibt es eine etwas seltsame Abtrennung:
rabbithole_Artikel_im_silver_v1.png
Und das gefällt mir noch nicht. Ich muss mir noch überlegen, ob ich die Unterstriche ausschalte, oder ob die anderen Beta-User von "silver" sich ebenfalls aber den Unterstrichen stören.

Was mir indes besonders gefällt ist das mit scrollende Inhaltsverzeichnis links - hier ein Beispiel.

Alles in allem eine sehr feine Sache - und ich miss dem Design resp. der Designerin des "silvers" ein Kompliment machen!

Kommentare


Warning: The magic method __isset() must have public visibility and cannot be static in /home_pr1/r/a/rabbithole.ch/htdocs/_php/Zend/Config.php on line 181

Warning: The magic method __unset() must have public visibility and cannot be static in /home_pr1/r/a/rabbithole.ch/htdocs/_php/Zend/Config.php on line 193

Warning: The magic method __call() must have public visibility and cannot be static in /home_pr1/r/a/rabbithole.ch/htdocs/_php/Zend/Db/Select.php on line 1056
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Name*
E-Mail
Nachricht*
Captcha* Captcha Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 1 ⇒ 1
06.08.2008 16:11 Josi Spacer
Die Unterstiche bei den Titel im Hauptinhalt sind in der neuen Version nicht mehr vorhanden.

Danke für die Blumen ;) - das Silver Design war sehr aufwändig zu entwickeln.